Suche nach:
Hast Du Fragen?
Kategorien
< Alle Themen
Drucken

Übergabeparameter ParcelDealzTrigger

Um ParcelDealzTrigger im Workflow aufzurufen, können Sie verschiedene Übergabeparameter nutzen. Dabei können die Parameter in unwillkürlicher Reihenfolge angereiht werden.

ParcelDealzTrigger.exe -[Parameter]="..." -[weitere Parameter]="..."

Die verfügbaren Übergabeparameter werden im Folgenden beschrieben:

  1. ApiKey: Dies ist der API-Schlüssel für ParcelDealz. Es ist ein erforderlicher Parameter, der mindestens einmal angegeben werden muss. Beispiel: -ApiKey="meinApiSchluessel"
  2. PostCode: Geben Sie die Postleitzahl an. Der Wert muss als eine fünfstellige Zahl übergeben werden. Beispiel: -PostCode="12345"
  3. Country: Dieser Parameter beschreibt das Land als ausgeschriebenen Namen, z.B. „Deutschland“. Es ist ein erforderlicher Parameter. Beispiel: -Country="Deutschland"
  4. Gender: Mit diesem Parameter geben Sie das Geschlecht des Kunden an. Werte sind 0 für männlich, 1 für weiblich und 2 für unbekannt/unisex. Dies ist ein erforderlicher Parameter. Beispiel: -Gender="0"
  5. CustB2B: Mit diesem Parameter geben Sie an, ob es sich um einen B2B oder B2C Kunden handelt. B2B = true und B2C =“false“. Dies ist ein erforderlicher Parameter. Beispiel: -CustB2B="true
  6. CustName: Mit diesem Parameter geben Sie den Namen des Kunden an. Dies ist ein optionaler Parameter. Beispiel: -CustName="Max Müller GmbH"
  7. Products: Hier können Sie die Produkte angeben, die an diesen Kunden verkauft wurden. Die einzelnen Produkte werden durch ein Semikolon getrennt. Beispiel: -Products="SKU123456;SKU233454"
  8. ToPDF: Wenn Sie das Etikett speichern möchten, können Sie hier Pfad und Namen eingeben. Beispiel: -ToPDF="<Pfad>\<Auftrags-ID>.pdf"
  9. InvoicePathName: Geben Sie hier den Pfad und den Namen der Rechnung an, um das Label als zweite Seite zur Rechnung hinzuzufügen. Beispiel: -InvoicePathName="<Pfad>\Rechnung1234.pdf"

Bitte beachten Sie, dass die Parameter ApiKey, PostCode, Country, Gender und CustB2B zwingend angegeben werden müssen, während Products, ToPDF und InvoicePathName optional sind.

Weitere Zusatzparameter:

  • -UseWmsVersion: Wenn Sie diesen Parameter setzten, wird der Drucker nicht aus der Konfig geladen, sondern aus JTL genommen. -UseWmsVersion = „true“.
    Wenn Sie diesen Parameter auf true setzen, sind die folgenden Parameter erfordelich.
  • -JtlServer: Hier handelt es sich um den JTL Servernamen/URL bzw. IP-Adresse des Servers. z.B. -JtlServer =“192.168.0.99\JTLWAWI“
  • -JtlDatabase: Dies muss den Datenbanknamen beinhalten. Z.B. -JtlDatabase=“eazybusiness“.
  • -JtlDatabaseUser: Hier wird der Datenbankbenutzer eingetragen. z.B. -JtlDatabaseUser=“sa“
  • -JtlDatabasePass: Hier tragen Sie das JTLDatenbank User Passwort ein.
  • -JtlUserId: Dies ist die interne JTL User id. z.B. -JtlUserId=“1″ (1 kann admin sein)
  • -JtlWorkstationName: In diesem Parameter müssen Sie den Arbeitsplatznamen angeben. z.B. -JtlWorkstationName =“DESKTOP-PC-001″


Sollten Sie Fragen zu den Übergabeparametern haben, können Sie jederzeit an den Support der Marfitec GmbH wenden.


Inhaltsverzeichnis